Freundschafts-Fußballturnier von BW. Schwege und SC Glandorf E 2 Turnier 2019
22. Jan 2019

Am Sonntag, den 20.01 haben beide Vereine in Kooperation zu einem Turniertag eingeladen. Vormittags haben sich die E-Jugendmannschaften vom SV Bad Laer, Tus Hilter, SW Lienen und VfL Ladbergen, sowie die Mannschaften des ausrichtenden SC Glandorf und B.W. Schwege spannende Spiele geliefert. Der SC Glandorf konnte seinen Heimvorteil nutzen und als Sieger gefeiert werden.
 
Nachmittags liefen dann die D-Jugendmannschaften von SW Lienen, Tus Hilter, und DJK Milte auf. Die 1. und 2. Mannschaft vom SC Glandorf und die 1. Mannschaft des B.W. Schwege komplettierte den Spielplan. Auch hier wurde den vielen Zuschauern, spannende aber faire Kämpfe geboten. Glücklich gewann SW Lienen das Turnier. Platz 3 belegte der SC Glandorf.
Den 2. Platz erkämpften sich in beiden Turnieren jeweils die Mannschaft des B.W. Schwege.
 
Ein besonderer Dank gilt dem Sponsor des Turnieres Bäckerei Wilhelm Middelberg. Er hat dafür gesorgt, dass sich alle Spieler mit einer Medaille als Sieger fühlen konnten. Die 3 erstplatzierten Mannschaften konnten sich sogar über einen Pokal freuen.
Darüber hinaus bedanken wir uns ganz herzlich bei den vielen fleißigen Eltern. Ohne diese Unterstützung hätten wir, Heinz Everwin, Petra Rosemann, Christin Stockhoff und Johannes Lefeld (Trainer der E-Mannschaften) und Thomas Raske, René Gäer, Michel Krampe und Rainer Stockhoff (Trainer der D-Mannschaften) nicht so ein tolles Turnier auf die Beine stellen können. 

 
 
 
 

Vergrößern ist über die rechte Maustaste "Grafik anzeigen" möglich.

 Infos zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle findet Ihr unter dem folgenden Link.

Aushang Sommerferien 2018

Nachdem der SC Glandorf am vergangenen Wochenende die ersten drei Punkte gegen den SC Türkgücü einfahren konnte, stand das Auswärtsspiel beim TUS Berge an.

Die ersten beiden Spieltage der neuen Saison sind abgeschlossen.
Mit 3 Punkten aus den ersten beiden Pflichtspielen kann die 1. Herren des SCG nicht komplett zufrieden sein.

Am Sonntag den 06.08.17 trat die 1. Herren des SC Glandorf in der 2.Runde des Bezirkspokals gegen die Ligakonkurrenten vom SSC Dodesheide an.

Am letzten Wochenende stand das erste Pflichtspiel-Wochenende der Saison für die 1.Herren an. Am Sonntag empfing man zuhause zur Bezirkspokal-Partie den Landesliga-Aufsteiger aus Georgsmarienhütte.

Update 1. Herren

Vor knapp 4 Wochen startete die 1. Herren des SC Glandorf mit einem Kader von 25 Spielern in die Saisonvorbereitung auf die Spielzeit 17/18 in der Bezirksliga Weser Ems 5.