Am 9.9. fand der erste Punktspieltag der Kreisliga statt. Glandorf ist mit 6 Mannschaften sehr stark vertreten.

25 Jahre Badminton im SC Glandorf

Wir laden ein zu einem Grillabend:

alle aktiven und passiven sowie alle ehemaligen Badmintonspieler des SC Glandorf!

am 25.08.2017 ab 18.30 Uhr auf dem Sportplatz Schierloh

Anmeldung bis zum 15.08. an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Passend zur neuen Badminton-Saison, die nach den Ferien startet, haben wir dank der Firmen "ABUS" und "Pott Elektrofahrräder" neue Trikots bekommen.

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften der Schüler und Jugendlichen im Einzel war der SC Glandorf mit fünf Kreismeistern und insgesamt 12 Medalliengewinnern der mit Abstand erfolgreichste Verein vor dem TuS Hilter (3 Titel, 8 Medallien).

Beim zweiten norddeutschen Badmintonranglistenturnier am 1. und 2.10.2016 konnte David Schilling sich mit seinem Doppelpartner Alexander Schlegel den Sieg im Jungendoppel U15 sichern.