Deutscher Schwimmverband


Der Deutsche Schwimm-Verband e.V., im Jahre 1886 in Berlin gegründet, vereinigt unter seinem Dach die Schwimmverbände in den Bundesländern der Bundesrepublik Deutschland und deren Mitglieder in rund 2.200 Vereinen. Mehr als 600.000 Menschen unterschiedlichsten Alters gehören ihm an.

http://www.dsv.de

 

Norddeutscher Schwimmverband

 

Der Norddeutsche Schwimmverband (NSV) ist eine starke Familie.
Er ist ein Zusammenschluss der acht norddeutschen Landesschwimmverbände Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein zu einer Landesgruppe

http://www.norddeutscherschwimmverband.de/

 

Landesschwimmverband Niedersachsen e. V.

 

Der LSN ist der niedersächsische Dachverband für die Sportarten Schwimmen, Wasserspringen, Synchronschwimmen und Wasserball und wurde im Jahr 2000 gegründet.

http://www.lsn-info.de/baseportal/start&sessionid=1063141849 ...

 

Bezirksschwimmverband Weser-Ems

 

Der Bezirksschwimmverband Weser-Ems e. V. (BSV-WE) ist der Dachverband für die Sportarten Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen und Synchronschwimmen im niedersächsischen Regierungsbezirk Weser-Ems und wurde am 2. März 2002 in Oldenburg gegründet. Der BSV WE ist mit fast 22.000 Mitgliedern der größte Bezirk im Landesschwimmverband Niedersachsen

http://www.bsv-weser-ems.de/

 

Kreisschwimmverband Osnabrück-Land

 

Im Kreisschwimmverband Osnabrück sind zur Zeit 12 Vereine organisiert.

http://red.qtsv-schwimmen.de/

  • Taekwondo Nachwuchsturnier
  • Beschreibung: Taekwondo Nachwuchsturnier 03.11.12